Ausgefallener Glas Kronleuchter aus Martini Cocktail-Gläsern

Als originelle Schaufenster Beleuchtung und erfolgreiches Marketingmittel zur Unterstützug der Werbestrategie von DKNY sollte er die Holiday Serie 2004 vorteilhaft hervorheben. Schauen Sie sich doch einmal selbst an, wie das Konzept von Touch Design Studio Licht auf eine dynamische und attraktive Weise eingesetzt hat, um eine anspruchsvolle Beleuchtung zu realisieren.

Gestalter und Designer wissen wohl, dass Licht ein wichtiger Bestandteil der visuellen Präsentation ist. Licht kommuniziert mit Kunden auf emotionaler Ebene. Starke Effekte erzielen eine moderne Warenbeleuchtung , die die Aufmerksamkeit von Passanten blitzschnell fesseln soll, wenn einer am Schaufenster vorbeikommen sollte. Der Glas Kronleuchter setzt sich aus 72 Martini Cocktail-Gläsern zusammen und wird durch 6 Watt-Glühbirnen beleuchtet.

Geformt als eine schimmernde Kugel, der Glas Kronleuchter Chandelini zeichnet sich durch seine zeitlose Ästhetik und Eleganz aus.

Die Kunstwerke der Designer Michael Marra und Peter Valois zieren die Schaufenster von DKNY, Victoria Secret, Johnson & Johnson, Aveda, Nike, Saks 5th Ave u.a. Touch Design Studio wurde mehrmals für seine innovativen Produkte mit Design Awards ausgezeichnet.

VonDidi

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Ausgefallener Glas Kronleuchter aus Martini Cocktail-Gläsern Labels