Architekten Haus in warmen Farbtönen von Lopez Duplan Arquitectos

Lopez Duplan Arquitectos präsentieren ihren neuen Entwurf. Das Architekten Haus befindet sich in Polanco, Mexiko, direkt gegenüber von einem Park, und bietet mehrere Aussichten auf üppige Baumkronen. Das Haus verfügt über eine Wohnebene mit praktischer Aufteilung der Zimmer. Die warme und ungezwungene Atmosphäre erlaubt  komfortables und angenehmes Wohnen und fördert positive Emotionen.

Das Architekten Haus ist in satten Tönen und rohem Holz gestaltet, wodurch ein Gefühl für Verbindung zwischen allen Räumen im  Haus vermittelt werden. Das Gebäude umfasst Schlafzimmer für eine Person, Gästezimmer, Wohnzimmer, Bad, Küche und eine Bibliothek mit genug Privatsphäre, die auch ein zusätzliches Zimmer sein kann, wenn es nötig ist. Aufgrund ihrer Lage fehlt es der Eingangshalle an natürlichem Licht. Nach dem Prinzip der Deckengemälde wurden Lampen auf der Decke installiert und die Wände wurden in einer itensiven roten Farbe gestrichen. Alle Böden, mit Ausnahme derjenigen in der Küche und Badezimmer, sind mit hellem Holz verlegt.

Die Intensität der Farben und Geräumigkeit des Eingangs verbindet ihn optisch mit den anderen Wohnbereichen. Im Wohnzimmer wurde eine neutrale Farbe ausgewählt, damit das kräftig Rot der einzelnen Möbelstücken als Farbakzent herausragt. Einige Möbel im Haus haben Akzentbeleuchtung, die die moderne Innenarchitektur betonen sollte. Hängeleuchten sind als Deko Element gesetzt. Bilder und Bücherkollektionen erfrischen das Interieur. Mit dieser Ergänzung sieht das Architekten Haus von Lopez Duplan Arquitectos in voller Pracht aus und schafft eine großzügige Wohnatmosphäre für seine Besitzer.

VonNadia

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Architekten Haus in warmen Farbtönen von Lopez Duplan Arquitectos Labels