Alte Wasserpumpanlage in ein modernes Wohnhaus verwandelt

Schauen Sie sich dieses Beispiel an, wie eine alte Wasserpumpanlage in ein modernes Wohnhaus umgewandelt wird. Das Anwesen befindet sich in Yorkshire, England und wurde 1848 als Wasserpumpanlage gebaut. Die Wohnung hat 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und 2 Wohnzimmer.  Das Haus ist ein Vorbild für die erfolgreiche Umsetzung des modernen Design in einem alten Bau.

Das Wohnhaus steht zur Zeit auf dem Immobilienmarkt zum Verkauf.

So ein modernes Wohnhaus bezweckt die erfolgreiche Kombination von moderner Inneneinrichtung und altem Außendesign. Das Projekt hat einen modernen und flexiblen Architekturplan, der große multifunktionale Räume einschließt.

Das moderne geometrische Interieur wurde von Zederholz und Panelen aus Zink geprägt. So ein modernes Wohnhaus ist das perfekte Beispiel für die Anwendung von modernem Design. Eine innovative Technologie für Bodenheizung mit zentraler Steuerung erlaubt eine konstante Wärme in den kalten Wintertagen.

In diesem Projekt wurden einige moderne und innovative Systeme eingeschlossen. Ein interessantes Element ist das Dachfenster, das eine besonders umwerfende Aussicht auf den Nachthimmel sichert. Für die Renovierung des Anwesens wurden nur hochqualitative Materialien von den besten Herstellern benutzt. Die Holz- und Keramik Details wurden vom Feinsten ausgesucht.  Das ist ein beeindruckendes Beispiel für ein modernes Wohnhaus mit innovativen Lösungen, erfolgreich umgesetzt.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Alte Wasserpumpanlage in ein modernes Wohnhaus verwandelt Labels