11 interessante modulare Regalsysteme für Ihr modernes Intrerieur

Die erste Idee für modulare Regalsysteme kommt aus Driade. Dieses Design wurde vom Xavier Lust entworfen und heißt Vigo. Das Regalsystem stellt ein dynamisches Design dar aus Aluminium oder rostfreiem Stahl. Das Modell ist in schwarz oder weiß verfügbar und ist das perfekte Möbelstück für Ihr modernes Wohnzimmer.

Das nächste Beispiel für interessante modulare Regalsysteme wurde von Guiseppe Bavuso für Alivar entworfen. Das Regalsystem ist minimalistisch und funktionell und kombiniert solides Aussehen mit visueller Zärtlichkeit. Die Regale sind in drei verschiedenen Größen verfügbar und können vertikal und horizontal kombiniert werden.

Das Sendai Regalsystem von Horm

Die dritte Idee für modulare Regalsysteme heißt Sendai und wurde für Horm vom Designer Toyo Ito entworfen. Das Sendai Regalsystem ist als limitierte Serie verfügbar. Das elegante und dynamische Design sieht der Bambus Pflanze ähnlich und wurde aus Glas und Holz angefertigt.

Ein edles Design von Magis für den französischen Präsidenten entworfen

Die nächste Idee für modulare Regalsysteme ist einfach aber effektiv. Dieses Regal Design wurde von Pierre Paulin für Magis entworfen und heißt Elysée. Das Regalsystem ist vorwiegend für Bücher vorgesehen und komplett aus Ahornholz gemacht. Das Design hat diesen Namen bekommen, weil es ursprünglich für die Residenz von François Mitterand entworfen wurde, als er noch Präsident von Frankreich war.

Das Urban Regalsystem von Casamania

Das Tangram Modell von Lago

Das Sinapsi Regalsystem von Horm

Das Quby Regalsystem von B-Line

Das Lovely Rita Design von Kartell

Das LagoLinea Regasystem von Lago

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

11 interessante modulare Regalsysteme für Ihr modernes Intrerieur Labels